HerzCoop-VitalCoop


aus Ego wird WeGo  

aus B2B wird We4We

 

Der WeCoopCreater 

Vor fast 30 Jahre wurde in meinem Dienstzeugnis über mich geschrieben, dass ich den kooperativen Führungsstil bevorzuge. Damals wusste ich noch nicht so recht, ob das jetzt gut oder schlecht war.

Seit dem habe ich in 20 Jahren Selbstständigkeit immer wieder mit COOP in sehr unterschiedlichen Varianten und Formen zu tun gehabt und ich habe erfahren dürfen, wie es ist, wenn nicht kooperativ miteinander umgegangen wird. 

Sound of Thomas
193 Hz erstellt mit der WKS Software
TB 196 Hz rot.m4a (602.53KB)
Sound of Thomas
193 Hz erstellt mit der WKS Software
TB 196 Hz rot.m4a (602.53KB)

Wenn gegeneinander gearbeitet wird statt miteinander. Böses Erwachen und großes Scheitern waren die Folge, aber auch die Erkenntnis, dass COOP ein natürlicher Zustand ist der uns immer wieder Chancen gibt unser Leben lebendiger und vitaler werden zu lassen. Ich habe meine Chance ergriffen und gebe meine CoopErfahrungen jetzt sehr gerne an dich/euch weiter. Ich bin gut geübt darin mit StandupCoop echte Mitmach-Lösungen anzubieten, die bedarfsgerecht und individuell gemeinsam mit dir/euch kreiert werden. Ich nenne es WeCoopCreation. 

Wir nutzen dafür CoopTools aus dem vielfälltigen CoopMasterbaukasten. Du/Ihr werdet sehr schnell erfahren, dass COOP der Weg in deine/eure Souveränität ist. Mit der WeCoopCreation Ausbildung wird jeder in die Lage versetzt selbst COOP zu erzeugen. Das Ergebnis ist immer mehr Lebendigkeit, mehr Vitalität und mehr Wohlstand.